Am 13. April haben sich 12 von 29 Mitgliedern nach 2-jähriger Korona-Pause zur diesjährigen Mitgliederversammlung im "Schönwasener Hof" in Gutach zusammengefunden.

Seit unserer letzten Versammlung mußten wir vier Gründungsmitglieder betrauern: Petra Schätzle, Georg Weber, Thomas Wöhrle und Wolfgang Löffler. Wir werden sie in ehrendem Gedenken behalten.

Nach dem Bericht der Vorsitzenden Martina Wöhle und des Kassenwartes Simon Wöhrle wurde der Vorstand einstimmig entlastet und ihm für die gute Arbeit der Vergangenen Jahre gedankt.

Nach dieser langen Zwangspause war es auch erforderlich, Vorstandsneuwahlen durchzuführen. Alle Vorstandsmitglieder, Martina Wörle, Viktor Boksan und Simon Wöhrle stellten sich noch einmal zu Wahl. Die Zustimmung fiel einstimmig aus. Auch die Kassenwarte Jochen Mayer und Ernst Schätzle wurden einstimmig wieder gewählt.

MV LBG 2023 Kopie